30 Jahre Bahnhof Apotheke Drogerie


«Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.»
(George Orwell)

Wir kennen alle das Phänomen: die Zeit vergeht wie im Fluge, auch uns wird dies zum 30-jährigen Firmenjubiläum so richtig bewusst.

Im Jahr 1988 wurde der ehemaligen Langnauer Drogerie Röthlisberger an der Markstrasse 12 eine Apotheke angegliedert. Per 1. März 1990 haben wir dann dieses traditionsreiche Geschäft übernommen. Ein paar Jahre später ergab sich die Gelegenheit an der Dorfstrasse 2 eine Liegenschaft zu übernehmen, in dessen Räumlichkeiten wir unsere eigenen Vorstellungen einer Apotheke und Drogerie verwirklichen konnten. So befindet sich unser Geschäft seit 1998 an diesem Standort, im sogenannten «Stahelhaus», einer ehemaligen Weinhandlung.

Am neuen Standort konnten wir unser Sortiment und unsere Dienstleistungen sukzessive ausbauen. Wir verstehen uns als Ansprechpartner für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen. Auch in Zukunft wollen wir unsere Kunden und Patienten individuell und mit hoher Fachkompetenz beraten.

Das ganze Team der Bahnhof Apotheke Langnau AG dankt allen Kunden und Geschäftspartnern ganz herzlich für die langjährige Treue und Zusammenarbeit. Als Wertschätzung haben wir im Jubiläumsjahr (ab 28. Februar bis 31. Dezember 2020) spezielle Angebote, interessante Aktivitäten und einige Überraschungen für Sie parat.
 


Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen unser 30-Jahre-Jubiläum zu feiern.  

Mit herzlichen Grüssen

Anna Barbara & Manfred Fankhauser
und das Team der Bahnhof Apotheke Langnau AG